Zum Inhalt springen

Für KU-MitarbeiterInnen

Für alle MitarbeiterInnen und Lehrenden bieten wir Workshops zur Persönlichkeitsentwicklung an, aber auch Zeiten der Ruhe zum Auftanken und Genießen.

Musikalische Atempause. Zur Ruhe kommen – Genießen – Auftanken 

Von 12.30 bis 12.45 Uhr eine kleine Auszeit während der Mittagszeit (ohne Ausstempeln!), musikalisch umrahmt von Musikstudierenden der KU.

Jeden letzten Mittwoch im Monat im Theatron am 29. Mai, 26. Juni, 24. Juli

1000 Schritte. Fit für den Nachmittag 

Das Mittags-Bewegungs-Angebot für alle Mitarbeiter an der KU. Jeden Dienstag laufen wir eine Runde zu immer neuen Orten in Eichstätt.

Dienstag, 12.30 Uhr, Start vor der Mensa, 13.00 Uhr Ende an der Mensa.

Die KUmödianten laden ein: »Quote sucht Frau« von Petra Helm

Für Julius Kaiser, Geschäftsführer einer internationalen Firma, wird das Wochenende zum Desaster: Er muss nicht nur kurzfristig eine Frau »besetzen«, sondern möglichst auch noch vertuschen, dass seine Geschäftspartner samt und sonders Gauner sind.

Aufführungen am Mittwoch, 8., Freitag, 10., und Samstag, 11. Mai, jeweils um 19.30 Uhr in der Kellerbühne im KAP

Brauereiführung bei Gutmann für Mitarbeiter/innen der KU in Titting

Donnerstag, 16. Mai, 18.00 Uhr

In Zusammenarbeit mit der MAV der KU. Anmeldungen bis Freitag, 10. Mai., unter khg.ei(at)bistum-eichstaett(dot)de

Workshop »Stand und Stimme. Selbstvertrauen beim Auftreten« für Mitarbeiter/innen

Freitag, 17. Mai, 14.00 bis 18.00 Uhr, im goldenen Saal der KHG.

Wie wirke ich auf andere? Wie kann ich meine Wirkung durch meine Einstellung beeinflussen? Übungen und Infos von und mit Simone Leneis, KUmödianten und Judith Prantl, Psychologie 

Anmeldung bis Donnerstag, 16. Mai, unter kristin.langos(at)ku(dot)de

 



Die nächsten Termine

Derzeit kein Kalendereintrag vorhanden